Musik kreativ lernen mit

Musik kreativ
lernen mit

Über mich: Musik kreativ lernen

Leiter der Musik-Lern-Studios


2003 wurde das Musikstudio „ Musik mit Kindern" als Schule für Musik von mir gegründet. Immer wieder kamen Anfragen nach CD-Aufnahmen. Eine Spezifizierung war daher unbedingt notwendig geworden. 2008 benannte ich die Einrichtung in "Musik-Lern-Studio" um.


Über die fundierte Ausbildung in der Musikschule Fröhlich, Eschenburg, den Besuch zahlreicher Zusatzkurse und den Umgang mit Kindern in Kinderheimen wuchs die Kompetenz und die Freude an der Arbeit mit Kindern.


Mir gelang der Schritt, die Musik zum Hauptberuf zu machen. Meine Schwerpunkte liegen auf:


  • der musikalischen Früherziehung und
  • dem Instrumentalunterricht für Gitarre
  • Klavier
  • Akkordeon
  • Mundharmonika und
  • Musikalischer Grundkurs

Persönliche Empfehlung: Leonard Roth unterrichtet Gitarre, vorwiegend klassisch und Rockmusik.


Leonard kommt aus der Schule des hervorragenden Gitarristen und Komponisten Philipp Stewens. Im Anschluss studierte er an der Jazzschool München.

Er unterrichtet vorrangig klassische Gitarre, Rock und Jazz in Gröbenzell, sodass an seinen Arbeitsplätzen ebenfalls Gitarrenverstärker stehen. Aber auch viele andere Stile beherrscht er bestens! Fon: +49 170 6964439

© Ludwig Kunze-  Papa Lu's Musik-Lern-Studios    Webdesign © Angela Krüger- www.websites-krueger.de